Neuanfang bei Germania Fritzlar ist eine Mission nach Luckys Geschmack

„Jetzt bin ich gefragt“, sagt Lazar Constantin Cojocar. Mit Vorfreude. Und Bestimmtheit, die erahnen lässt, dass er mit seiner neu zu formierenden Mannschaft einiges vor hat. Auch wenn beim Drittliga-Meister SV Germania Fritzlar ein personeller Neuaufbau ansteht, hält...

Mannschaftskassen-Challenge

Ende April, Anfang Mai ist es für uns Mannschaftssportler eigentlich an der Zeit ein großes Saisonfinale zu feiern, Malle entgegen zu fiebern und die Mannschaftskasse auf den Kopf zu hauen. Leider hat das Jahr 2020 andere Pläne für uns…‍♀️ Vor einigen Wochen...

Talent Hannah Lüdge wechselt aus Kleenheim zum SV Germania Fritzlar.

Da ist Neuzugang Nummer vier: Drittliga-Meister SV Germania Fritzlar hat Handball-Talent Hannah Lüdge verpflichtet. Die 18-Jährige kommt von Klassenkamerad HSG Kleenheim-Langgöns. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung und wollte schon immer unter Lucky...

SV Germania Fritzlar ist ein Meister der Flexibilität

Sie haben die Erwartungen mal wieder übertroffen. Der stärker eingeschätzten südhessischen Konkurrenz getrotzt. Sie ließen sich vom Verletzungspech nicht beirren. Und sicherten sich zum zweiten Mal nach 2016 die Meisterschaft in der 3. Liga Ost. Die Handballerinnen...

Vanessa Maier erfreut sich an der Verzweiflung der gegnerischen Schützinnen

Die Frage lautet: „Worin besteht bloß die Faszination, sich 60 Minuten lang die Bälle um die Ohren fliegen zu lassen und ab und zu mal einen zu halten?“ Die Antwort gibt Vanessa Maier: „Ich liebe es, die Gegenspieler zu ärgern, wenn sie an mir verzweifeln.“ An der...

Premiumsponsoren

 
 
 
 

Hauptsponsoren

 

Unterstützer