Kinder- u. Familienfest der Stadt Fritzlar am 18.08.2019

Auch wir waren dabei!
Was zeichnet eine gute Handballerin oder Handballer aus? Beide müssen gut Bälle werfen können und natürlich auch treffen. Das konnte man beim diesjährigen Familientag in der Allee an unserem Stand unter Beweis stellen. Mit kleinen Softbällen auf eine Zielscheibe werfen, treffen und Punkte sammeln. Mehr als 150 Werferinnen und Werfer besuchten unsern Stand und konnten mit dem aktiven „Bälle werfen“ Freikarten für ein Handballspiel gewinnen.

Vanessa und Bernd geben die Teilnehmerkarten aus.

Lange Schlangen bildeten sich beim „Bälle werfen“ am Stand um eine möglichst hohe Punktzahl zu erreichen. Anna (rechts im Bild) passt auf, dass der richtige Abstand zur Ziel Wand eingehalten wird.

Auch Erwachsene probierten sich beim Werfen um möglichst eine hohe Punktzahl zu erreichen und Freikarten für ein Handballspiel in Fritzlar zu gewinnen.

Vanessa, Melina, Jana u. Anna vom Drittliga Team passten auf, das alles mit rechten Dingen zu ging und waren für die Preisübergabe zuständig.
Fotos: Horn